Aug. 7

Durch die franz. Alpen

0 Kommentare

Mit unsere Fenstertaschen als Begleitung durch die franz. Alpen. Hier in Richtung Flumet unterwegs.

Aktuelle Beiträge
  • Die D290 bietet eine sehr schöne Tour an der Ardéche entlang, inklusive Pont d´Arc. Die Tour bietet viele Hotspots und imposante Aussichten. Empfehlenswert ist der Campingplatz in Saint-Martin d´Ardéche, da man gleich neben dem Campingplatz in der Ardéche baden kann - ein Luxuscampingplatz ist es aber nicht.
  • Mit den Felleisentaschen unterwegs am Lac Annecy. Hier ein faszinierender Blick vom Semnoz Richtung Osten auf den Mont Blanc.
  • Bis hinauf in den hohen Norden sind wir auf Tour gegangen um die Outdoorfähigkeit unserer Taschen und des Materials zu testen. Es war eine wunderbare Reise, die wir jeden Bullifahrer empfehlen können. Norge muss einmal sein.

Adresse

Zahlungen

Service

Felleisen

Jürgen Schmidt

Falkenstr. 12

D-91154 Roth, Bayern, Deutschland

E-Mail:contact@felleisen.com

Versand